Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus Tag... jaaa....

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Peppercus Tag.. da möchten Tinchen, Tina und ich euch wieder einige tolle Inspirationen zu den süßen Peppercus Dateien zeigen.. und Dreja unterstützt uns dieses Mal auch.. schaut mal bei allen vorbei, es gibt auch was zu gewinnen.. ;-)

Wer bei all meinen drei Posts heute kommentiert, springt in den Lostopf.. Ausgelost wird morgen früh.. ihr habt Zeit bis heute Nacht 0 Uhr, einen Kommentar zu hinterlassen..

Zu gewinnen gibt es bei mir dieses Stempelset + 3D Foam Pads
und 2015 Kalender:

Anfangen möchte ich mit dieser Double Twist Easel Card.. die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog..
Ich habe das süße Meeri mit Osterei mit dem Ostergruß Text gewählt.. dazu noch ein netter Osterreim...


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr schaut
um 12 Uhr noch mal vorbei.. ;-) *knuddels*

18 Kommentare

  1. Die Karte ist wieder sooo zuckersüß geworden... ich mag ja auch die besonderen Kartenformen, ich glaube, diese werde ich auch mal probieren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Gesamtwerk.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse, und die Kartenform hat was, aber auch deine Kombination aus Farbe und Motiv gefällt mir sehr. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist der Hammer!
    Sehr schön gestaltet.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Die Double Twist Easel Karte ist sehr schön geworden, sieht ganz toll aus...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Karte..........die Kartenform kenne ich noch garnicht
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich hübsches Werk und das Meeri-Motiv ist einfach allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Osterkarte und die tolle Kartenart eignet sich perfekt für die tollen Grüße

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist die Karte geworden Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja eine zauberhafte Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte mit dem Meeri ist ja total süß. Bin immer total begeistert wenn ich deine Werke sehe <3

    AntwortenLöschen
  12. deine bastelleien mit den merris sind immer klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. deine bastelleien mit den tollen meeris gefallen mir jedesmal auf neue lg ulla s

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe ja ausgefallene kartenformen und das merrie ist ja sooo süß...
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Meerie sind herzallerliebst...und deine Karte einfach suuuuper. Die kartenform hab ich auch gerade ausprobiert.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    die Karte ist ja süüüß. Diese Form muß die unbedingt auch mal basteln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    eine tolle Kartenform, muss mir gleich mal die Anleitung ansehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin, ich mag deine Arbeiten die sehn alle so schön aus, danke für die Gewinnschance
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...