Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus Tag Teil 2..

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut..

Ostern ist ja nicht mehr fern, daher hab ich mich auch an eine kleine Osterbox gemacht.. Verwendet habe ich das süße Meeri mit Hasenohren..
Der ist doch sooo knuffig.. ♥



Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.. um 17 Uhr gibts noch eine Kleinigkeit zu sehen.. ;-)

und vergesst nicht, bei Tinchen, Tina und Dreja vorbeizuschauen..

20 Kommentare

  1. Deine Osterbox sieht toll aus und der Meeri mit den Hasenohren ist wirklich zum Knuddeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wundervoll!!!
    Traumhaft schön!

    ganz lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Osterwerk, sehr Schön....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine süße Box!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel mit kleinen Ostereiern füllen stelle ich mir richtig toll vor. Auch wenn es eher gedeckte Farben sind und nicht vor Frühling spriezt :D Wie immer wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja total goldig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja herzallerliebst.. superrrrrrrrrrrrrr schön ..lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja klasse (hast du die mit der Cameo geschnitten?) und das knuffelige Meeri erst... zum anbeißen!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. schöne box, ich mag das papier und in das merrie hab ich mich letztes jahr schon verliebt gehabt... :)

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Meerie-Hase ist einfach zum knuddeln..und deine Box mal wieder ein Traum
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Genial gewerkelt, liebe Katrin :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katrin,
    sooo eine schöööne Box. Das mit den Rändern muß ich mir merken. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hey die Box hat was eigendlich denke ich bei diesen Boxen immer an gebratenen Nudeln, wieso denk ich bei dir immer an Schokolade? Einfach klasse Idee die du uns da zeigst. Knutsch Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    eine tolle Box, ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Box. Super Farbwahl.das motiv ist so süß.
    Lg susann

    AntwortenLöschen
  16. Katrin deine Osterbox ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    Das Meerie mit Hasenohren ist ja echt der Knaller! Die Motive von Peppercus sind aber auch echt süß. Tolle Werke hast Du wieder gebastelt. Danke für die Inspirationen

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine megasüße Box, die schaut total klasse aus und das süße Meerschweinchen passt super dazu

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Das Motiv kenne ich noch gar nicht, muß gleich mal stöbern gehen.
    Die Box sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...