Samstag, 14. Februar 2015

Valentinsgrüße..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Valentinskarte für meinen Schatz zeigen.. Er liebt Pop-Up Karten, daher habe ich ihm diese gebastelt..

Das süße Peppercus Meeri Paar mit Herz passt da natürlich ganz besonders gut.. ;-)


Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.. so sollte es doch sein.. :-)

Und die Karte ist ein Erinnerungswerk für die laufende Challenge auf
Silhouette-Kreativ..

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag..

Challenges:
Bawion - Valentin

6 Kommentare

  1. das ist ja wirklich eine besonders herzige Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    deine Pop up Karte ist wunderschön geworden.Das sich dein Schatz gefreut hat kann ich gut verstehen. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Valentinsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist schon erste Sahne und die Meeris runden sie noch ab, sooo schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Karte, eine sehr schöne idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...