Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinstag bei Silhouette-Kreativ...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog..
Die neue Herausforderung ist, etwas zum Thema Valentinstag mit eurem Schneideplotter zu basteln..
Ich habe für meinen Mann einen großen Schoko-Riegel verpackt.. "for my One and only".. "Love".. ♥



Es war nicht einfach, es zu fotografieren.. hoffe, man erkennt es trotzdem ganz gut..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*


5 Kommentare

  1. Na der wird ihm bestimmt schmecken. Schön geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und man kann es wunderbar erkennen... lecker KitKat... :-) LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    dein Mann wir ganz sicher begeistert sein von dem so liebevoll gestaltetn Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der bestempelte Stoff gefällt mir super. Dezent aber super gemacht.

    LG und einen super Sonntag wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Geschenk....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...