Freitag, 6. Februar 2015

Vieles neues macht der.. äh.. Februar.. ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Update im Peppercus Shop..

So langsam stellt sich alles auf Ostern ein.. und da hat Gabi soooo süße neue Motive für euch.. ♥

Ich habe den süßen Hasen-Popo in Farbe verbastelt.. so drollig...


Knuffig.. jedes einzelne..


sooo tolles Digi Papier...


und auch für euren Schneideplotter gibt es etwas Neues..



Sind das nicht tolle Neuheiten.. ? Viel Spaß beim Stöbern.. *knuddels*


9 Kommentare

  1. liebe Katrin
    oh wie süß , so entzückende Motive
    leider habe ich keine Plotter, der Karren ist ja ein Hammer
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Osterkärtchen, schaut wirklich fantastische aus und das Motiv ist megasüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    deine Osterkarte ist absolut zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist so drollig. Deine Begeisterrung kann ich gut verstehen. Der Leiterwagen sieht auch absolut genial aus. Ich habe auch keinen Plotter und kann es nur bewundern. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß der Hasi. Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte hast du gebastelt,gefällt mir sehr gut
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. LOL, das Motiv (Hasen-Popo) ist ja genial! Eine tolle Karte hast Du gebastelt! Die Form ist super.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    die Karte ist ja so niedlich. Du hast den Hasenpoppes super in Szene gesetzt.
    Ein schönes Wochenende für Dich .
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach der ist aber niedlich und deine Karte sieht ganz bezaubernd aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...