Sonntag, 12. April 2015

BlogHop + Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

eine neue Herausforderung wartet auf euch.. der Frühling kehrt langsam ein und die Vögel zwitschern schon so schön..
Das neue Thema auf Silhouette-Kreativ lautet:

Ostern

Lasst uns sehen, was ihr Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt..

Und wir haben uns gedacht, mal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch was gewinnen könnt..

Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach auf die Links der DT Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar auf deren Blog.. und zum Schluss hinterlasst ihr bitte auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog.. dann habt ihr die Chance, eins der tollen Preise zu gewinnen..

Silhouette-Kreativ
Sofia
Claudia
Tinchen
Tina
Anett
>Katrin<


Der BlogHop endet am 12.04.15 um 23:59 Uhr. Am 13.04.15 werden die Gewinner bekannt gegeben..

Bei mir könnt ihr dieses Set gewinnen:

1 Foam Stamp Set, verschiedene Designpapiere, 3D Foam Pads, kleine Halbperlen, Holzbesteck


Ich hoffe, es gefällt euch...

Nun aber noch das Bastelwerk zur Challenge.. die Box ist ein Freebie von MyScrapChick.. da ich es an einen Mann verschenke, habe ich das Huhn in blau gemacht.. ;-)


*knuddels* und einen schönen Sonntag..


35 Kommentare

  1. Hallo!
    Wow, die Box ist ja cool. Das ist mal was anderes. Die kommt bestimmt gut an! Die Idee merk ich mir!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, ich musste erst mal lachen, als ich diese Schachtel sah! Die passt total für einen Mann, super!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ein witziges Huhn, ich bin begeistert!
    LG Beee

    AntwortenLöschen
  4. die Box ist ja staaaaaaaaaark,gefällt mir super
    muss ich mir auch merken
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß Liebe Katrin :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Dein Hühnchen ist einfach genial!! Ich finde die Farben passen perfekt und der Beschenkte wird sicherlich sehr schmunzeln beim Anblick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Huhn das wird sich der Mann sehr freuen, und in blau gefällt es mir sehr gut. Und der Preis den es bei dir zu gewinnen gibt kann sicher jeder Bastler gut gebrauchen Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das ist ja ein Knaller-Huhn, es sieht einfach nur spitze aus!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha.... Das Huhn ist der Hammer.... sieht süß "nerdig" aus mit der Brille. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Nerd-Huhn ist der Hammer :D ! Happy und Hoppy Easter Katrin!!!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das Huhn find ich super. Will ich vielleicht auch noch für meine Männer machen, mal sehen, ob ich es schaffe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich ja sofort in dieses brillen-hun verliebt und muß sagen das es auch in blau total toll wirkt... :) ich wünsch dir außerdem eine frohe ostern...

    AntwortenLöschen
  13. Das Huhn ist ja der Hammer, da wird dein Mann begeistert sein.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein tolles Huhn,da wird dein Mann vor Begeisterung in die Luft gehen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, eine witzige Idee! Das ist ja mal ganz frisch und lustig! Bin begeistert! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Dein Osterhuhn gefällt mir wirklich gut, weil es einfach mal was anderes ist.
    Ist ein tolels Design!

    AntwortenLöschen
  17. Alohà Katrin,

    wie ich Dir schon gesagt habe, das Teil ist mega-cool!! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Lustiger Hühnerwicht. Gefällt mir sehr gut. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    da sieht ja cool aus. Auch eine tolle Idee. Ich bin begeistert.
    Ihr habt alle so tolle Ideen umgesetzt. Klasse
    Vielen lieben Dank für den tollen Blog Hop
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Eine niedliche Osterüberraschung.....
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja lustig, cooles Huhn, perfekt in blau für einen Mann!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das Huhn ist echt prima.Die Brille find ich so cool.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Das Huhn schaut ja echt cool aus - ist dir toll gelungen!!!

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  24. was für ein witziges hühnchen... ist mal was anderes zu ostern als der traditionelle osterhase... sehr cool! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    Dein Hühnchen ist echt toll geworden. Das hat Witz und ich finde es als 'Männergeschenk' supergut geeignet.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. This is fabulous Katrin I love it!!
    Happy Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  27. was für ein cooles Huhn und passt super .... für die Männer dieser Welt ...
    schöne Ostertage noch ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin,
    das sieht SUPER aus!!!
    Danke für deine Teilnahme beim Candy und fürs Verlinken!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine lustige Box und ein toller Blog Hop
    Hab noch einen schönen Ostermontag <3 lg Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Die Box ist ja genial und deine Farbwahl macht sie zu einem richtigen hingucker.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Wowww, was für eine geniale Box. Sieht total klasse aus.
    Danke für den Link, da muss ich gleich mal schauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. das Hühnchen ist sooooo süß geworden
    ich hoffe der Mann hat sich darüber gefreut
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde deine Werke immer wieder supersüß!!!!!
    Toll, dass dir immer wieder was Neues einfällt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...