Sonntag, 1. März 2015

Gewinnerin Peppercus Tag..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz - lich bei euch für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Peppercus Tag bedanken.. hab mich sooo gefreut.. *knuddels*

Nun möchtet ihr sicher wissen, wer das Set gewonnen hat.. und es ist..

mgoll88

Bitte melde dich innerhalb 3 Tage per Mail, damit ich dir den Gewinn schnell zusenden kann..

Allen anderen nicht traurig sein.. es gibt sicher bald wieder eine Aktion.. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*


1 Kommentar

  1. wow, was lese ich da.... wahnsinn..freue mich wahnsinnig, hätte ich echt nicht gedacht =)
    Bekommst gleich eine Mail =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...