Donnerstag, 19. März 2015

Meine Geburtstagspost.. ♥

Hallo ihr Lieben,

so, nun möchte ich doch meine meeegatolle Geburtstagspost zeigen.. es haben soo viele liebe Menschen an mich gedacht, dass ich ganz sprachlos war..

Hier könnt ihr nun meine zauberhafte megaschöne Geburtstagspost sehen.. ♥

Von meiner besten Freundin (Tinchen) kam ein mega Paket.. zuerst mit diesem wundervollen Set.. Copic Stifte, Bändern und Kleber..


Dann diese wunderschöne Decke mit Bildern von meinen Meerschweinchen.. ♥ ist das der Hammer?


Stempelfarbe + Nachfüller.. und einen personalisierten Stempel.. den werdet ihr die Tage über mal sehen.. ;-)


Diese megasüße Karte.. ich liebe Minions.. das hat Tinchen sich doch gleich gemerkt gehabt.. ♥


Eine soo schön gestaltete Schoki-Verpackung.. und darin eine Schoki, die ich erst ab dem 40ten Lebensjahr essen darf.. *grins*


Dann noch weiteres an Süßem.. *yamyam*


und 200 dieser tollen Tüten.. ihr wisst schon, was es in nächster Zeit bei mir zu sehen gibt, oder? *hihi*


Liebes Tinchen, vielen Dank..

--------------------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von Anett zugesendet bekommen..


Liebe Anett, vielen Dank..

--------------------------------------------

Diese süße Set bekam ich von Claudia.. Karte + Glückspilz-Schlüsselanhänger..


Liebe Claudia, vielen Dank..

--------------------------------------------

Das tolle Set habe ich von Gabi (Peppercus Design)erhalten.. Karte, DekoStoff, Designpapier und Stoffband..


Liebe Gabi, vielen Dank..

--------------------------------------------

Ein sooo wundervolles Set gab es von Heidi (Papierbastler).. Ein Messer für meine Cameo, sowie ein Stiftehalter dafür.. Schoki, doppelseitiges Klebeband, Magnete...


Liebe Heidi, vielen Dank..

--------------------------------------------

Manja hat mir auch ein sooo liebevoll gestaltetes Set gesendet.. Schoki, Brads und ein soo schöner Stempel.. den werdet ihr sicher auch die Tage sehen..




Liebe Manja, vielen Dank..

---------------------------------------------

Die liebe Tina hat mir auch eine große Freude gemacht.. Metalldose, Suppenbecher, Cardstock, Box mit lecker Schoki und Tüten zum Pimpen..


Liebe Tina, vielen Dank..

---------------------------------------------

Eine wundervolle Karte bekam ich von Melitta..


Liebe Melitta, vielen Dank..

---------------------------------------------

Auch die liebe Michaela hat an mich gedacht und mir diese süße Karte gesendet..


Liebe Michaela, vielen Dank..

---------------------------------------------

Von Gundi (papierelle) habe ich diese süße Karte bekommen..


Liebe Gundi, vielen Dank..

---------------------------------------------

Dise wundervolle Karte habe ich von Patricia..


Liebe Patricia, vielen Dank..

---------------------------------------------

Über diese tolle Karte von Sibylla hab ich mich auch sehr gefreut..


Liebe Sibylla, vielen Dank..

---------------------------------------------

Stefanie war auch fleißig und hat mir dieses süße Set gesendet.. eine schöne Wellness-Box und Schoki..


Liebe Stefanie, vielen Dank..

---------------------------------------------

An mich gedacht hat auch die liebe Daniela (Stempelbavaria)...


Liebe Daniela, vielen Dank..

---------------------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von Tina (PaperPlotterLotta) bekommen..


Liebe Tina, vielen Dank..

---------------------------------------------

Eine soo schöne 3D-Karte habe ich von Trixi erhalten..


Liebe Trixi, vielen Dank..

---------------------------------------------

Wenke (Stempelmühle) hat mir sooo eine schöne Karte mit wundervollem Designpapier geschenkt..

Liebe Wenke, vielen Dank..

---------------------------------------------

Eine sooo wunderschöne Karte bekam ich von Ulrike zugesendet..


Liebe Ulrike, vielen Dank..

---------------------------------------------

Sooo lieb.. auch der Papa meiner besten Freundin hat an mich gedacht..


Lieber Uwe, vielen Dank..

---------------------------------------------

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die wundervollen Schenkies und Karten.. hab mich sooooo gefreut.. ♥ ♥ ♥ hoffe, ich habe jetzt nicht den Überblick verloren und jemanden vergessen.. dann bitte melden.. *bussi*

Knuddels...

9 Kommentare

  1. Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sind ja richtig tolle Geschenke, es freut mich das soviele liebe Menschen an dich gedacht haben und das du dich so über alles freust.
    Liebe Grüße Tinchen *knutsch

    AntwortenLöschen
  3. viel Freude mit all deine so wunderschöne Geschenken
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann man ja nur eiennt ollen Tag eghabt ahben bei so vielen tollen Schenklis und Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Geschenke und Post hast du bekommen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    tja, liebe Menschen bekommen auch ganz viel wunderbare Post. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    was für schöne Post und Geschenke du erhalten hast! Klasse!

    Auch ich möchte mich - leider verspätet - auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir von Herzen alles Gute und vor allem auch einen ganz Sack Gesundheit wünschen!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    ach du Schreck, ich bin zu spät, aber nicht weniger herzlich möchte ich dir zu deinem runden Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich schicke dir einen ganz lieben Knuddel.

    Du hast soooooo wunderschöne Post und Geschenke erhalten. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir.

    Herzliche Grüße

    Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...