Freitag, 20. März 2015

Muttertagskarte mit neuen Digis..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit der süßen Katze mit Blumenvase zeigen..

Ich habe zum Muttertag diese Karte gebastelt.. die Katze ist doch zum Verlieben..



Ich wünsche euch einen schönen Freitag.. *knuddels*

8 Kommentare

  1. Oh, das süße Motiv kannte ich ja noch gar nicht. Die Karte ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Dier Karte ist so süß und passt so schön zu deiner Mama, ich bin sicher sie wird sich ganz doll freuen. Der Wimpel ist ein tolles Highlight, ach rundum wieder ein Kunstwerk einfach spitze. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Kärtchen und ein richtig schönes Kärtchen hast du damit gezaubert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr süß, allerliebst Deine Karte!!
    LG Gundi
    PS: Freue mich sehr, das Dir mein Geburtstagskarte gefällt!!

    AntwortenLöschen
  5. so süße Motive und eine so tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden, das Digi ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Katrin, I like the adorable image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    ach, die Karte ist ja so bezaubernd gestaltet. Das Motiv ist ganz hinreißend.
    Danke für dein Angebot, liebe Katrin. Ich nehem es gerne an, sollte ich mich doch noch für das Maschinchen entscheiden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...