Sonntag, 15. März 2015

Osterhasen-Schoko-Bauch.. ;-)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Genesungswünsche.. das hat geholfen.. *zwinker*

Habe mal etwas Kleines für den Anfang wieder gebastelt..
Viele sind ja schon in den Osterbasteleien vertieft.. und ich halte mich nun auch ran..

Heute habe ich diese Osterhasen-Schoko-Bauch Verpackungen im Silhouette Studio erstellt..
Da passen soo gut die kleinen Schoko Bueno hinein.. aber auch andere kleine Schokis.. ;-)

Im Vordergrund seht ihr den einen Hasen von der Rückseite, auf der noch ein kleiner Ostergruß untergebracht ist..


Die Schenkies bekommen die Postboten, Paketdienste und Lieferanten von mir als kleine Aufmerksamkeit.. ♥

Wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*



15 Kommentare

  1. Nein wie süß. Das ist mal wieder eine absolut geniale Verpackung von dir. Da wäre ich auch gerne Paketbote bei dir. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind wunderbar geworden, mag die Gestaltung die Farbkombi sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir wieder besser geht,
    die Häschen sind echt Zucker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber knuffelig!!! Tolle Farben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön geworden
    da freut man sich auf Ostern
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aj wirklich eine süße Idee, sieht schön aus und die Idee Postlern&Co zu ostern was zu geben hatte ich auch noch nie, bei mir gibts immer nur ne Kleinigkeit zu Weihnachten^^

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Freu,wie schön zu hören,dass du auf dem Weg der Besserung bist.Deine Hoppelparade kann sich sehen lassen,sie sind herzallerliebst geworden.Eine schöne Idee sie an Paketboten,etc. an Ostern zu verschenken,eine tolle und herzliche Geste,über die sich bestimmt riesig gefreut wird,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das sind ja süße Hasen; sehr schön und aufwendig gestaltet.
    Das kommt bestimmt gut an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig klasse und kommen sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Huch ist den schon Ostern? Oh man du und dein Verwöhnprogramm für die Hausfreunde, ich frag mich immer ob die eigendlich wissen wie gut sie es haben. Die Hasen sind klasse und ich wäre auch gern Zusteller bei dir wenn man so schöne Sachen bekommt. Einfach wieder mal klasse was du dir da hast einfallen lassen. Liebe Grüße Knuddel Dein Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe Katrin
    oh das ist ja wieder ein besonders süßes Häschen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. These are absolutely adorable Katrin I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Och sind die süß!!!!! Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet. Wunder-wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooh was sind die süsssssssssssss
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...