Sonntag, 22. März 2015

Osterkarte mit der Big Shot Pro..

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Osterkarten fertig bekommen.. irgendwie bin ich noch nicht im Ostermodus angekommen.. hoffe, das ändert sich bald, sonst ist Ostern schon wieder vorbei.. ;-)

Ich bin ja nicht so der Prägefreund (gewesen) , daher wollte ich es jetzt mal wissen.. habe meine BigShot Pro raus geholt und sie mal ein bissel arbeiten lassen.. und was soll ich sagen? Doooch, das macht schon Spaß und sieht auch toll aus.. werde ich wohl nun öfters machen.. ;-)

Jedenfalls wollte ich euch ja meine Osterkarte zeigen..


Und da ich gerade das tolle Angebot von Wenke (Stempelmuehle.de) entdeckt habe, dachte ich, ich zeigs euch einfach mal als Tipp.. endlich kann man auch in A4 arbeiten damit.. ♥



Wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*

7 Kommentare

  1. DIE Karte gefällt mir supergut!!!
    Schönen Sonntag,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hat wirklich eine schöne Wirkung mit der Prägung im Hintergrund und bei ostern bin ich auch noch nicht angekommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist so toll
    oh jetzt auch in A4 danke für den Link
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Osterkarte. Der geprägte Hintergund sieht klasse aus! Irgendwie kommen Osterkarten bei mir immer zu kurz ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Super ist Deine Osterkarte, ich sollte auch mal mehr meine Prägefolder benutzen, habe mir jetzt noch einige auf der Creativa gekauft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    deine Karte sieht richtig toll aus. Ich finde es toll, das noch ein ungeprägter Rand zu sehen ist. Die neue BigShot Pro finde ich schon klasse, da passen auch mal größere Projekte problemlos durch. Mal sehen, sie dürfte auch ruhig bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...