Sonntag, 1. März 2015

Osterkorb für den Silhouette-Kreativ Blog..

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Blog..

Thema: Box / Verpackung

Ich habe mich für eine Osterbox entschieden, zumal ich auch unbedingt den neuen DigiStamp einweihen wollte.. ist der kleine Kerl nicht knuffig?




Den Deckel habe ich so gemacht.. habe eine kleine Box gebastelt und sie auf einen Deckel geklebt.. hoffe, es ist verständlich.. ;-) ..


Die Box mit Deckel habe ich im Silhouette Studio erstellt und mit meiner Cameo geschnitten.. ;-)

Davon werde ich sicher noch ein paar machen.. ♥

DigiStamp Freebie "Peekaboo" von kajsansscrapblog..

Wir freuen uns auf eure Werke und wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*

Challenges:
Animal Friends Challenge - Ostern
Kreativzeit Challenge - Alles geht

20 Kommentare

  1. Das Körbchen ist ja zuckersüß geworden, so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, total goldig! Eine schöne Idee.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist die Box, und das Motiv total niedlich.
    Danke für den Freebie-Tip.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    was ein knuffiges image,lach - der Kleine ist aber auch zu drollig.Deine Box ist toll geworden,ich drück dir ganz feste die Daumen.Hab einen schönen restlichen Sonntag und lass es dir gut gehen,
    liebe Knuddels die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    eine geniale Idee das Körbchen zu verschließen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - wie immer Katrin! Über so eine Dose freut sich jeder ♥.

    Knuddel, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich super schön. Und Die Idee Mit dem Deckel, Klasse <3

    AntwortenLöschen
  8. Total cool deien Box, ein richtig tolles Werk und klasse finde ich auch den Dymotext, der passt da super dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee mit dem Deckel. Das Körbchen ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Kerl ist ja wirklich zu knuffig, passt wunderbar auf Dein außergewöhnliches Osterkörbchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein tolles Werk. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Servus Katrin!
    Die Box gefällt mir total gut! Die *Anleitung* für den Deckel ist perfekt und das Motiv entzückend!
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Osterkörbchen und das Motiv ist einfach zu goldig. Vielen Dank für den Link.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow... ein tolle Osterkörbchen und das Motiv ist ja so süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Osterkörbchen hast du gezaubert. Und ruckzuck ist ja schon wieder Ostern. Ich hab noch gar nix in die Richtung gemacht...
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist richtig klasse geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschönes Osterkörbchen hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Box. Also so eine Cameo ist cool - aber Können gehört sicherlich auch dazu ;). Sehr gelungen! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  20. Eine toller Korb!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...