Mittwoch, 25. März 2015

Ü-Ei-Osterböxchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Ü-Ei-Osterbox zeigen, die ich im Silhouette Studio erstellt habe..
Damit das Schoko-Ei auch nicht herausfällt, habe ich noch einen Deckel dazu gefertigt..
Insgesamt sind es 15 Osterböxchen geworden.. alle mit einem anderen süßen Motiv von Peppercus Design..
Die passen doch absolut perfekt darauf.. ♥

Dann habe ich die Böxchen in durchsichtige Geschenkfolie verpackt und ein Osterlabel (Colorspell.de) noch mit dran gemacht..



Die Osterböxchen werden nächste Woche an Arzthelferinnen, Postboten und Paketdienste vergeben...

Wer die Datei für seinen Schneideplotter haben möchte, kann sich gern per Email melden..

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.. *knuddels*

11 Kommentare

  1. oh Katrin
    das ist ja wieder eine besonders süße Idee, da werden sich alle sehr freuen
    liebe Mittwochsgrüeß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt toll aus und ist 'ne wirklich tolle Geste von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!! Tolle Geschenkidee.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die denn..sehen richtig super aus, einfach ganz toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, oh die sind aber super herzig geworden :-))) echt knuffig.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    ach, die sind ja so süüüß. Das Motiv ist ja knuddlig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so klasse. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß dirgend noch umschulen und bei dir Post und Paketzusteller werden, du verwöhnst die immer da wird man echt neidisch. Klasse deine Boxen wiedermal einmalig die Idee.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sind wieder allerliebst geworden, sooo süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Love these! Such a great idea! xx

    AntwortenLöschen
  11. ...ich hab sie bei steffie schon gesehen, die "eiernester" sind genial!
    haste dir supi ausgetüftelt, na dann muss ich dir wohl mal eine mail schreiben ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...