Sonntag, 26. April 2015

Color-Rado Verpackung..

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog mit dem Thema:

Blumen

Ich habe mir eine Mini-Color-Rado Verpackung im Studio erstellt und mit dem wunderschönen Blumen Digital Papier aus dem SilStore versehen..
Da das Papier so toll wirkt, habe ich auf weitere Deko verzichtet.. nur noch ein nettes Wordart drauf.. ;-)


auf der linken Seite kann man dann noch einen Gruß hinterlassen..



Hoffe, euch gefällt meine kleine Box.. wünsche euch einen schönen Sonntag..

13 Kommentare

  1. So wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus deine box, eine gute geschenkidee.
    kannte ich gar nicht mit den kleinen tüten

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht klasse aus ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Box, tolles Papier hast Du verwendet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, deine Box und ein Hammr Design-Papier. LG, tina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Verpackung.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ganz genial liebe Katrin........alleine der Verschluß ist ja schon der Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, die Verpackung ist ein Traum! Soooo schööööön <3 !

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuper tolle Verpackung,gefällt mir sehr gut
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    wow, was bist du wieder fleißig gewesen. So viele tolle Sachen habe ich schon wieder verpasst. Ich komme kaum noch hinterher. Meine ständigen Schmerzen machen mir das Leben schwer und ich schaffe es kaum zu tippseln. Ich hoffe es wird bald besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Toll diese Verpackung und eine super Idee!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht wirklich super aus! Die Papierchen finde ich auch sehr hübsch!
    Schade, dass Frau wieder mal die Dateien nicht nutzen kann, weil keine Cameo im Haushalt ist.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. ...na das ist ja auch mal eine schöne kleine box.
    ...hast du dir klasse überlegt und das papier ist echt schön, da braucht es tatsächlich keine deko mehr.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...