Freitag, 17. April 2015

Wünsche und Glück..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein tolles Stempelset zeigen.. ich bin so begeistert davon.. da muss ich es doch mit euch teilen.. ;)

Und zwar ist es dieses Set von Joy Crafts.. "Wünsche und Glück"..
Das ist sooo vielseitig einsetzbar.. einfach klasse.. ob zu Geburtstagen, Festen, Gute Besserung, Konfirmation, Hochzeit, Kommunion und ähnliches.. einfach klasse.. ♥


Stempelset Wünsche und Glück

Wenn ich mein Bastelwerk damit fertig habe, zeige ich es euch.. ♥

Dicken Knuddler und einen schönen Freitag euch..

2 Kommentare

  1. Super schöne Stempel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, sehr schöne stempelchen!
    ...bin gespannt was du zeigst!
    liebe grüße
    katrin

    ps: die ü-ei-box datei war super, das ergebnis zeig ich auf meinem blog ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...