Mittwoch, 6. Mai 2015

Einzigartig..

Hallo ihr Lieben,

konnte jetzt eine Zeitlang nichts zeigen, da ich krank war.. aber nun hoffe ich, dass es wieder besser wird.. ;-)

Und nun möchte ich euch gern was zeigen.. Ich durfte Teststempler für zwei Stempel nach Wahl für Paperbasics sein.. hab mich sooo gefreut.. und gestern kamen die beiden Stempel schon an..
Die Stempel sind sooo toll.. bin von der Qualität wirklich begeistert.. es bedarf nur wenig Druck und es ist ein tolles Stempelergebnis..

Diese Stempel hatte ich mir ausgesucht.. ♥


Und ich habe mir im Silhouette Studio diese Box erstellt.. für zwei Schokotafeln..


von innen... auf der linken Seite können noch Grüße hinterlassen werden..


und die Rückseite..


Hoffe, euch gefällt die Box und die Stempel.. ;-)

Zu der Box wird es bald ein Tutorial und eine Datei für die Silhouette geben.. Danke für eure lieben Kommentare..


7 Kommentare

  1. Schön, dass es dir weider besser geht. Ist ja wirklich eine Ehre was du da testen durftest und vor allem schön, was du daraus gemacht hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Box ist ja wieder fantastisch. Die gefällt mir sehr. Auf das Tutorial freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dein Werk ist wieder wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ja die Cameo ist einfach ein wundervolles Gerät, um Ideen und Wünsche eines Bastlerhezen zu erfüllen. In diesem Sinne wünsche ich dir viele weitere Ideen und grüsse dich herzlich. Gaby
    Gott segne dich.

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh wünsche dir gute Besserung
    und was du wieder gezaubert hast, ist super,super schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby...erst mal wünsche ich dir Gute Besserung ...und dann ein super!!! was du da schon wieder gemacht hast...einfach klasse!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Katrin!

    Hoffentlich bist du wieder fit - trotzdem schiebe ich gerne noch ein paar Gute Besserungswünsche nach!

    Dein Werk ist klasse - und die Stempel sind soooo schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hoffe, dass es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...