Samstag, 23. Mai 2015

Gewinn und kurzes Melderchen..

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch ein kurzes Melderchen da lassen.. im Moment komm ich nicht zum Basteln.. mein Mann hat Urlaub und wir machen viel zusammen.. trotzdem möchte ich versuchen, dieses Wochenende ein neues Tutorial für euch fertig zu stellen.. drückt mal die Daumen, dass ich es heute oder morgen schaffe.. ;)

Dann möchte ich euch zeigen, was ich letzte Woche Schönes gewonnen habe.. ♥
Betty hatte wieder tolle neue Stempel als Vorschau und man konnte jeweils einen gewinnen und ich habe das meeeegatolle Wellness Set gewonnen.. *freuuhüpf* Die sind sooo toll.. und dann in solch einer schönen WellnessTüte verpackt.. genial, oder?


Vielen lieben Dank, Betty.. *knuddel*

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles langes Wochenende..

4 Kommentare

  1. Gratuliere zu diesem tollen Gewinn!

    Und genieße die freie Zeit mit Deinem Mann :-) Dann muss der Blog & das Basteln eben mal ein bisschen warten ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Die Stempel habe ich auch (gekauft), sie sind soooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du,
    auch ich freue mich mit dir über deinen tollen Gewinn,herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe leider keine Wanne mehr schnief - aber man kann auch nicht alles haben,oder?
    Wünsche euch Beiden eine schöne gemeinsame Zeit,geniesst sie schön,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Gewinn,Glückwunsch
    genieße die Zeit zu Zweit

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...