Sonntag, 24. Mai 2015

Jetzt kann ich es euch erzählen.. und auch was zeigen.. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin im DT von Gummiapan.. ich hatte mich auf einen DT-Call beworben und hab mich sooo gefreut, dass ich dort im Team bin..

Gestern kam nun mein Materialpaket.. ich war hin und weg.. Gummiapan hat sooo viele schöne Stempel.. zudem viele deutsche Stempeltexte, die einfach klasse sind.. es werden immer mehr deutsche Sprüche hinzukommen.. auch die Papiere sind wunderschön.. und so vielseitig einsetzbar..

Auf dem Blog von Gummiapan wird es jetzt richtig interessant.. es wird ab Juni Challenges geben, Aktionen und und und.. dort habt ihr auch die Chance, das ein oder andere zu gewinnen..

Schaut dort mal vorbei und wenn ihr nix verpassen wollt, tragt euch als Follower ein..

Ich habe mich nun gestern mit ein paar der Stempel beschäftigt.. die Hintergründe sind soo genial.. lassen sich toll abstempeln..

Dieser Picknickkorb von Clarissa ist es dann geworden.. ♥ Hoffe, er wird gefallen.. morgen wird er verschenkt.. ;)
(Die Farbe täuscht.. es ist ein schönes dunkles Blau.. )



So, dann begebe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch.. ;)
wünsche euch einen schönen Sonntag..

10 Kommentare

  1. Der Korb ist wieder total klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, dein Picknickkorb sieht wirklich sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im DT von Gummiapan. Ich bin schon gespannt auf weitere Werke!
    Liebe Grüße
    und noch schöne Pfingsten
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  3. die Stempel von Gummiapan mag ich auch....dein Korb ist Spitze....

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Katrin zur Aufnahme im DT. Wäre toll gewesen, wenn die diese Sprachumsetzer drin hätten. Bin gespannt was du so weiter zauberst.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich dir noch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Picknickkorb sieht echt klasse aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    dein Picknikkörbchen ist traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Ich gratuliere dir herzlich zur Aufnahme ins Designteam bei Gummiapan. Ich freue mich schon auf deine Werke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. 2 mal Daumen hoch :-)
    1 mal für den wunderschönen Korb und 1 mal für die Aufnahme ins DT. Viel Spaß weiterhin!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, wow ein wunderschöner Korb in einer wundervollen Farbe!
    Da wird sich die Beschenkte gefreut haben! Danke fürs zeigen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das DT Team,ich freu mich für dich!
    Ein hübsches Körchen hast du wieder gezaubert und so eine schöne Farbe,toll.
    Auch die Stempelchen sind Klasse,davon kann man nie genug haben,lach.
    Wünsche dir eine schöne und hoffentlich sonnige neue Woche,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Der Korb ist super schön geworden! LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...