Montag, 25. Mai 2015

Wellness Box

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letzte Woche das tolle Stempelset "Wellness" bei Bettys Creations gewonnen.. und nun habe ich daraus eine kleine Wellness Box gebastelt.. darin sind Badeperlen..

>

Die Stempel sind so klasse.. die werd ich sicher noch öfters zum Einsatz bringen.. ;)

Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag..

5 Kommentare

  1. Ja, bin auch ganz begeistert von den schönen Stempelchen ;o)...
    Dein Böxlein ist perfekt für den Inhalt gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wegen des Zugangs zu meinem Anleitungsblog habe ich dir eine Mail geschickt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Katrin,
    gratuliere dir ganz herzlich zum Stempelgewinn! Die sind aber auch schön!
    Deine Box sieht klasse aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingsmontag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Katrin deine Box ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    oh wie wunderschön un dein toller Gewinn
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    eine wunderschöne Wellnessbox hast du gestaltet. So etwas kann man immer gut gebrauchen. Mir fehlt die Badewanne schon ab und zu. Wir haben leider nur ein Duschbad.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...