Dienstag, 26. Mai 2015

WunschWunderkerzen zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

zu Silvester hatte ich schon mal WunschWunderkerzen erstellt.. nun habe ich auch welche für Geburtstage gemacht.. ich finde, das ist doch immer eine hübsche Idee und mal was anderes.. ;)


Rückseite:


Die tollen TextStempel und das Papier sind von Gummiapan ♥

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.. *knuddels*


7 Kommentare

  1. Diese kleinen Geschenke mag ich auch sehr, Dein Variante gefällt mir gut, Sternchenpapier ist toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    oh das ist ja wieder ein tolles Geschenk
    ich mag Wunderkerzen so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin.. texte in deutsch gibt es da ?? schade das man da nicht d einstellen kann ...war schon öfter mal schauen aber wenn man nicht weiß was es kostet und auch porto läßt man es lieber ...schönes hast du wieder gezaubert lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      ja, das wird noch umgestellt.. im Juni läuft ja alles an auch mit dem Blog.. da wird es Challenges und vieles weitere mit Gewinnen geben..

      Zum Umrechnen ist es ganz einfach:
      Wenn dort steht, etwas kostet 25,00 dann sind es 2,50 €.. , 15,00 dann sind es 1,50 €.. musst eigentlich nur durch 10 teilen.. ;)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. ey katrin lieben dank fürs antworten ...geh ich schnell nochmal hin aber nurrrrrr guggen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet. Das Papier ist ja ein Traum...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und SUPER SCHÖN gestaltet!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...