Dienstag, 30. Juni 2015

Challenge Streifen...

Hallo ihr Lieben,
auf dem Gummiapan Blog gibt es eine neue Challenge mit dem Thema: Streifen..
Ich habe dafür diese Notitzzettelbox mit dem tollen Papier und dem Stempel "Notizen" gemacht.. dann noch ein bisschen Spitze und Pailletten drauf..



Wünsche euch einen schönen Dienstag..

Materialien:





6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine tolle Zettelbox geworden. das Papier gefällt mir sehr gut. Auch die schöne Dekoration begeistert mich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, Deine Zettelbox ist traumhaft geworden :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Zettelbox gefällt mir sehr gut; sieht durch die Spitze und das tolle Papier sehr edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. klasse das Hilfmittel für Menschen für mich die immer alles vergssen. Denn mit so einem schönen Kasten kann man ja nix mehr vergssen. Das Papier und die Stempel gefallen mir sehr. Super gemacht.
    Dicken Knuddler
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Uihhh,da passt aber jede Menge rein,Klasse! Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein chices Modell werkeln.Danke für deine Inspiration,die man immer super gebrauchen kann - auf die man selber selten von alleine kommt,
    Knuddels Sylvie
    Eine Kuscheleinheit für deine Meeries von mir,grins!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...