Donnerstag, 18. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch und Sammelbestellung..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für den Gummiapan Blog gebastelt habe..
Verwendet habe ich dafür 8 Stempel von Gummiapan... ;)



Und da ich sooo viele Emails von euch erhalten habe, wegen der tollen Stempel von Gummiapan, ist nun eine Sammelbestellung von meiner lieben Tinchen geplant..

Wie es genau ablaufen wird, werde ich euch noch berichten, erst mal möchte ich sehen, wie der Bedarf dann doch da ist und bitte euch, wenn ihr Interesse an einer Sammelbestellung habt, mir einen Kommentar mit SB zu hinterlassen.. natürlich dürft ihr mir auch noch schreiben, ob euch meine Karte gefällt.. ;)

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

Materialien:





9 Kommentare

  1. Eine tolle Karte. Da passt einfach alles zusammen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung total begeistert.
    Ich hätte Interesse an einer SB.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön, die gedeckten Naturtöne passen hier wunderbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist Mega schön und an der SB hätte ich auch Interesse :)

    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,
    eine super schön gestaltete Karte,auch die Stempel sind alle Klasse!
    Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einer SB;nur im Moment
    leider nicht - später aber bestimmt.
    Drück dich Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. deine Karte gefällt mir super
    auch ich hätte interesse an eine SB....nur im Moment nicht
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte....und da dich die Stempel liebe, auf der Creativa auch schon Vieles weg war bei Gummiapan, wuerde ich gerne ueber Tinchen welche ordern...lg...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Katrin, wenn es noch nicht zu spät ist: ja, ich hätte auch Interesse an der SB.

    Deine Karte finde ich megaschön! Bewundern tue ich, wie die Stempelchen aus verschiedenen Kategorien auf einer Karte zusammenpassen! Toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby
    P.S.: Da ich nicht jeden Tag zum Blogbummeln komme, musst du mich bitte in die Seite pieksen, vielleicht per email? DANKE!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...