Freitag, 12. Juni 2015

Ich denke an dich...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Segelboot-Karte zeigen, die ich gemacht habe..
Das Segelboot selbst und das Ruder habe ich im Silhouette Studio erstellt.. und dann von meiner geliebten Cameo schneiden lassen..



Ich wünsche euch einen schönen Freitag..

Materialien:





11 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    wow, die Karte ist total schön! Ich wünschte, ich hätte meine Cameo auch so gut im Griff....
    Einfach traumhaft - da kommt das Sommerfeeling auf....

    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich liebe maritime Motive und ganz besonders das schwungvolle Fähnchen am Topp! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist die denn...ich bin sprachlos

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist wunderschön, Katrin, da passt wieder einmal alles auch die schöne Fabkombi.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. I love your ship so much Katrin, I like everything about it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine extravagante, tolle Karte, die Urlaubsgefühle auslöst ... besonders, weil du sie so hübsch dekoriert hast zum Fotografieren :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Das Segelboot sieht klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    ich finde die Gestaltung absolut genial. Was für ein wunderschönes Segelboot du dir schneiden lassen hast. Einfach nur genial so ein Maschienchen. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ...Schiff ahoi...
    Sehr sehr coole Karte! Merk ich mir gleich mal ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr gelungene karte! toll! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...