Sonntag, 14. Juni 2015

Mein erstes Mal..

...dass ich auf dem Gummiapan Blog ausstellen darf.. ;)

Dafür hab ich mir was Besonderes ausgedacht.. eine nette kleine Verpackung für diese leckeren Country "Becher" bei denen ein kleiner Löffel auf der Rückseite ist.. perfekt für kleine Pausen-Füller...

Auf der Vorderseite seht ihr einen der tollen Hintergrundstempel von Gummiapan.. sowie die tollen Textstempel und das süße "Hähnchen".. ♥


Aufgeklappt sieht es dann so aus und man kann links noch ein paar nette Grüße rein schreiben..

Dafür hab ich euch natürlich ein Video Tutorial gemacht..
Hoffe, es gefällt euch..


Materialien:






9 Kommentare

  1. ach liebe katrin, wie süss is dat denn....*lach*....allerliebst finde ich deine verpackungsidee....und nun muss ich mal auf dein video klüxxen.....ist ja soooooooooooo schön, dass du auch videos machst....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Katrin,
    ich muss gestehen - ich war heute früh schon mal bei dir.
    Bin aber von deinem Post gleich zu Gummispan gehüpft und hab vergessen einen Kommi hier zu schreiben. Deine Verpackungen sind sehr originell und machen aus so 'nem Kleinem echt was Großes!
    Irgendwas kriege ich leider auf deiner verlinkten Seite nicht hin, denn ich finde die Spracheinstellung bzw. den €-Umrechner nicht. Kannst du mir da helfen?
    gerne auch über: erziArt ät gmx.de)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, wieder eine super Idee
    da muss ich doch gleich mal hopsen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel und die Box finde ich ebenfalls prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die sehen toll aus!! Ne geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Katrin!
    Wie schön - da muss ich mal die Augen offenhalten beim Einkaufen!

    Vielen Dank für diese Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    eine sehr schöne Verpackungsidee. Ich bin begeistert. Die Öffnung kann man sicher auch für anderere Leckereien anpassen. Vielen lieben Dank für das tolle Video. Ich hoffe dein Finger ist wieder gut verheilt.....knuddel.....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin!

    Was für eine tolle Verpackungsidee!!!
    Deine Schächtelchen sind superschön geworden!!!

    Ich habe gestern extra diverse Supermärkte abgeklappert, bis ich diese Kinder Countries endlich gefunden habe. Die ersten zwei sind schon verarbeitet, der Rest des Viererpacks folgt sicherlich sehr bald.

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...