Donnerstag, 25. Juni 2015

Schoki-Verpackung..

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sonja (flati) hatte nach Probeplottern für ihre genialen Boxen gesucht und ich bin dabeiiii... juhuu..

Und als erstes durften wir diese 4er "goldene Kugeln" Box ausprobieren.. (die goldenen Kugeln machen ja gerade Sommerpause, daher bin ich auf andere Schokis ausgewichen.. ;) )
Die Boxen sind schnell und einfach gemacht.. einfach super..




Das megaschöne Papier und der Ticket-Stempel sind von Paperbasics

Wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag.. *knuddels*

Materialien:





9 Kommentare

  1. Die Box ist super und das Bärchen sooo goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Katrin das sieht super Cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal schläfst du auch mal????? Ein wundervolles Werk nach dem anderen. Ich komme kaum hinterher mit dem lesen und schreiben hihihihi. Du fleißiges Bienchen.
    Wieder ist dir so eine wundervolle Verpackung vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. klasse sieht deine Box aus und die Gestaltung ist dir super gelungen !!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift box Katrin I like the sweet bear
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box.... und ich mag die Raffaelos viel viel lieber als die goldene Kugel... Du hast die Box richtig süß ausgeschmückt....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse box und toll, dass du bei sonja probeplottern darfst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Jaaaaa endlich habe ich den Fehler gefunden, warum ich nicht mehr kommentieren durfte.
    Und da muss ich gleich mal schreiben, wie sensationell Diene Box ist. Und so schön verziert. Der Bär ist sooooo süß,
    LG Kartursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...