Sonntag, 7. Juni 2015

Stempelbücher..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Stempelbücher zeigen, die ich für mein DT bei Gummiapan angelegt und gestaltet habe.. ;)

Die Stempel sind nach Themen geordnet und in CD Cases aufbewahrt.. ich muss dann nur nach der Nummer schauen und hab sie sofort griffbereit..

Ich liebe diese Stempel.. ♥



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

7 Kommentare

  1. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, schaue jetzt schon zum x.mal auf diese Seite (Gummiapan ) und es sind super tolle Sachen dabei.
    Komme aber nicht so Recht weiter. Wie ist das mit Versandgebühren wie wird überwiesen ( was kostet Auslandsüberweisung ) und gibt es da auch eine Deutsche
    Variante.
    Vielleicht kannst du ein paar Hinweise geben oder macht einer eine Sammelbestellung würde natürlich auch gerne die Kosten mit tragen.
    Liebe Bastelgrüße
    Andrea



    Übersetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      im Moment ist es noch doof, dass der Shop nur in Schwedisch ist.. hab aber schon angeregt, den wenisgtens auf Englsich mit umzustellen, damit man wenigstens etwas versteht..
      Als Bezahlung geht, glaube ich, auch PayPal.. aber ansonsten geht ja auch Überweisung.. ksotet da nix extra, so viel ich weiß.
      Die Preise für die Bastelsachen muss man einfach durch 10 teilen.. wenn ein Stempel also 25,00 se kostet, dann sind es 2,50 €..
      Versand wird bis jetzt noch pauschal 20,- € genommen, das was überschüssig gezahlt wurde, wird schnell zurücküberwiesen..
      Das ist noch etwas umständlich.. hoffe, die Betreiber von Gummiapan werden das bald ändern.. ;)
      Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich in der Hinsicht was ergibt..
      Eine Bestellung ist in der Regel innerhalb 1 Woche da.. liegt auch ein wenig an der Post, wie lange es dauert.. ;)
      Wenn noch Fragen sind, ruhig ne Mail schreiben..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine wunderschöne Idee um Ordnung in die Stempelchen zu bekommen. Die Bücher sehen super aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ach übrigens habe ich meine erste Teelichverpackung nach deiner tollen Anleitung gebastelt. Werde sie in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen. Nochmals lieben Dank für die tolle Videoanleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne stempelbücher! machst mir auch eins ;-). ich könnte auch mal einen überblick brauchen, hab aber noch kein system für mich gefunden.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. These are both really gorgeous Katrin, I like the images and the designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und eine klasse Idee.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...