Donnerstag, 25. Juni 2015

Taschentuchbox-Karte...

Hallo ihr Lieben,

diese Taschentuchbox-Karte (was für ein Wort) haben Tinchen und ich zusammen ausgetüftelt..
Sie hat mehrere tolle Karten davon gemacht, die ihr auf ihrem Blog sehen könnt.. in meiner Umgebung sind zur Zeit nicht so viele krank, daher ist es erst mal bei einer geblieben.. ;)


Das Papier finde ich sooo wunderschön, daher habe ich
auf weitere Deko verzichtet..

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..
heute soll es ja schön warm werden.. ;) *knuddels*

11 Kommentare

  1. Eine tolle Karte und eine tolle Datei, ich liebe sie. Und dein Papier ist wirklich so schön das man das sehr schön allein sprechen lassen kann.
    Danke für den Hinweis auf meinen Blog.
    Dicken Knuddler
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee-und die Ausführung - ein TRAUM!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. What a clever idea Katrin, I love the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein geniales Teilchen und ne super tolle Idee. Absolut klasse gemacht. Und Recht hast Du: das Papier braucht nicht viel Schnickschnack...
    Eine kleine, dumme Frage: kann man so was auch ohne Cameo machen?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auch ohne Cameo.. wenn Interesse da ist, kann ich euch das gern als jpg Bild machen und es müsste nur ausgeschnitten und auf Cardstock übertragen werden..

      LG, Katrin

      Löschen
    2. Ja Katrin, das wäre toll, wenn Du so was machen würdest.
      ich guck wieder rein und freu mich schon drauf, vielen lieben Dank!


      LG die hippe

      Löschen
  5. Die Idee ist wieder super. Tolles Papier...da braucht es nicht viel mehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus und eine sehr schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nette Idee - ich schau mich auch gleich noch bei Tinchen um! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    ich habe die tollen Werke von Tinchen gestern schon bewundert und mich gefragt wie das wohl ohne Cameo zu machen ist. Das sieht so Klasse aus. Es begeistert mich sehr.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    soooo eine nette Idee, die Ihr Euch da überlegt und gemeinsam umgesetzt habt!
    Herzlichen DANK fürs zeigen - ich wäre nicht auf die Idee gekommen, diese beiden DP zu kombinieren, ABER es sieht einfach nur wunderschön aus!!!!
    Ooooooooh, das wäre sooooooooo lieb von Dir, wenn Du ne Anleitung schreiben würdest,-)!!
    Einen schönen Abend und Vorfreude aufs WE!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...