Sonntag, 28. Juni 2015

Tutorial Taschentuchbox-Karte...

Hallo ihr Lieben,

es haben mich mehrere Mails und Anfragen zu einem kleinen Tutorial für die Taschentuchbox-Karte erreicht, dem ich gerne nachgekommen bin..

Hier könnt ihr noch mal die Karte sehen..


Hier gehts zum YOUTUBE-VIDEO-TUTORIAL

Ich bin sehr auf eure Taschentuchbox-Karten gespannt.. ;)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *freuu*

11 Kommentare

  1. Hi Katrin,
    coole Karte,super Umsetzung,wie auch ein tolles Video!
    Danke für diese Klasse und pfiffige Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie
    Wünsche dir einen sonnigen Tag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so niedlich und das HG Papier passt so gut auch für Heuschnupfen und wer hat das heute nicht???? Tolle Idee und super Video.LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Katrin die sieht aber super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich schicke dir eine ganz dicken Knuddel.......sei ehrlich, du kannst Gedanken lesen.
    Als ich bei Tinchen zum erstenmal diese Kartenart gesehen habe, dachte ich...."Oh wäre das schön zu wissen wie es gemacht wird"..... und tata da hast du gleich so ein tolles Video gemacht. Ich habe meine erste Karte sofort nachgearbeitet. Ich bin so begeistert, das ich sie gleich einstellen werde.......Freu......Yippeeeeee. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und danke dir vielmals für das Video......
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin...WoW!!! was für eine tolle Idee...das sieht ja super aus...tolles Video und ein "muß" zum Nacharbeiten...

    Danke GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    auch mir gefällt die Box sehr gut und ich bedanke mich für das Video - Tutorial.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich hatte doch Deinen Blog total aus den Augen verloren und über Tinchen hab' ich ihn wieder gefunden!
    Ich bin ja sooooo begeistert von Deiner TaTü-Karte und habe heute meine erste Karte gewerkelt. Dank Deines Super-Videos war es ja gar nicht so schwer.
    Nochmals meinen ganz ♥lichen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt erst entdeckt... Vielen Dank für das tolle Video! Werde ich unbedingt nachbasteln..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Du bastelst so tolle Sachen. Bei dir kann man sich so schön inspirieren lassen.
    Ich habe aber noch eine Frage an dich.
    Welches Falzbrett benutzt du und wo hast du das her?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke dir..
      Das Falzbrett ist von Stampin´up.. und das habe ich von meiner Freundin Martina.. sie hat noch eins zum Verkauf.. kannst sie ja mal anschreiben..
      hier ist ihr Blog: (rechts findest du dann ihre Email Adresse)
      http://tinchensbastelstube.blogspot.de/

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...