Montag, 29. Juni 2015

Utensilien-Box..

Hallo ihr Lieben,

ein frischer Montag ist heute angefangen und da möchte ich euch gerne diese Utensilien-Box zeigen, die ich für den Paperbasics Blog gebastelt habe..

Als ich die tollen Papiere gesehen habe, war sofort diese Box in meinem Kopf.. und die tollen Glitter Brads in ihren zarten Farben passen soo schön dazu..

Die Box ist aus 300g Fotokarton.. dann mit dem wunderschönen Papier und den Brads verziert..




Die Box ist ca. 10cm x 10cm.. und 5cm tief.. Es passt eine Menge rein.. wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist noch reichlich Platz.. ;)

Habt einen schönen Tag..

Materialien:







5 Kommentare

  1. Hui da ist aber wirklich viel Platz drin in deiner neuen Box. Die Form ist klasse das ist sicher ein Hinfang auf jedem Schreibtisch.
    Mit kreativen Grüßen
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    wow, die Box ist wunderschön geworden. So etwas kann man auf dem Schreib-Basteltisch immer gut gebrauchen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die macht sich bestimmt toll auf dem Schreibtisch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Sieht toll aus und ist so praktisch ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...