Montag, 1. Juni 2015

Workshop: Teelichtboxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein neues Tutorial für euch.. und zwar für Teelichtboxen.. ;)
Warum sie Teelichtboxen heißen? Das seht ihr im Video.. ;)


Die Stempel im Video sind von Gummiapan

Viel Spaß beim Schauen..

YOUTUBE VIDEO TUTORIAL


14 Kommentare

  1. Huhu Katrin,
    wie fleissig du wieder werkelst,das ist schön zu lesen,ich freue mich mit dir und für dich!
    Man kann es regelrecht spüren,wie sehr du in deiner "Arbeit" aufgehst.Ein tollesVideo hast du gemacht,hab dich auch sofort abonniert,damit ich auch keins verpassen kann.
    Eine schnelle und sehr witzige Idee,um Kleinigkeiten zu verschenken,Klasse!
    Auf den ersten Blick habe ich eine Tubenform gesehen,so kann man sich irren,lach,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. These are fabulous Katrin I love the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, vielen Dank!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Schade, dass der Shop in Schweden ist und alles auf Schwedisch...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine Box finde ich fantastisch und super einfach nach zu werkeln. Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Um Kleinigkeiten zu verschenken genau das Richtige. Vielen Dank für dein tolles Video-Tutorial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Video und ein tolles Werk. Schön zu sehen wie du sowas zusammen baust. Dicken Knutscher Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und schönes Video
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    eine total klasse Idee danke für das tolle Video
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    na das ist ja ein grandioses Video, dass du für uns gemacht hast. Hab´ ganz lieben Dank für deine Mühe. Die Box ist so klasse und ich werden sie mit Sicherheit nachbasteln.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    ein ganz tolles Video und super schöne Verpackungen. Ich bin ganz begeistert und habe es ausgenutzt das ich etwas besser sitzen kann. Meine Erste Verpackung nach deinem Video ist schon fertig. Freu..... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,vielen Dank für das tolle Video mit der Anleitung.Deine Anleitungen sind alle super.Ich bin ein begeisterter Fan von Deiner Seite.
    liebe Grüße Kornelia D.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Verpackung und ein tolles Video, danke!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    Eine tolle Idee und schöne Verpackungen sind Dir da gelungen. Ich bin so begeistert von deinem Video und der Anleitung. Super easy und ich liebe es wenn alles so gut passt!!!
    Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    auch ich bin totaal begeistert und habe sie sofort nachgebastelt. Die erste Box ist schon als Mutmacher zur Freundin meines Sohnes auf dem Weg ins Allgäu. Herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast ;))) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katri, herzlichen Dank für das tolle Video, ich hab heute zwei Stück gemacht, gesehn hab ich`s bei Silvia, sind einfach tolle Mitbringsel
    glg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...