Montag, 15. Juni 2015

Zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist was Tolles passiert.. ich bin nun im Designteam von Paperbasics..
Ich freu mich sehr.. ♥

Und heute möchte ich euch daher eine kleine Dreiecksbox mit dem tollen Geschenkeanhänger zeigen.. ich finde ihn sooo klasse, denn er ist so vielseitig einsetzbar.. ♥


Mein Paperbasics Tag ist immer montags.. perfekt.. :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.. und danke für die lieben Kommentare.. *knuddels*

Materialien:







Challenges:
Cards und more

9 Kommentare

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zum Team-Einstand ♥ und wünsche dir ganz viel Spass!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. super Katrin,gefällt mir gut...der Stempel ist ja toll

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr süß dein geschenk und mit dem anhänger wird´s perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    ich gratuliere dir auch herzlich zu deiner DT-Aufgabe. Deine kleine Dreiecksverpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin inzwischen auch schon richtig verpackungssüchtig geworden......So eine schöne Verpackung kann man doch immer gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    ja diese Boxen sind super und der Stempel KLASSE
    danke für den Link

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und eine süße Verpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. liebe katrin, ich gratuliere zum dt...tolles shöpsche....zur obersüssen verpackung gratuliere ich dir auch....wirklich allerliebst macht das was her....daaaaaaaanke auch für deinen lieben kommentar....freu mich irre....*lach*...ich wünsche dir viel spass, auch fürs nächste filmsche, da sitz ich inna ersten reihe....*lach*
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!!
    Die Box sieht toll aus- ich steh auf so Tüttelkram ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!
    Die Box gefällt mir total gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...