Dienstag, 21. Juli 2015

ATC gewonnen..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zeigen, was für ein wundervolles ATC ich bei Katrin (Lücki) gewonnen hatte..
Die Vögelchen sind ja wirklich zu süß.. ♥



Und dann noch eine soo schöne Karte.. auf der Rückseite dann das tolle ATC.. und ein kleines Schenkie noch dazu.. ;)

Liebe Katrin, vielen Dank.. *knuddels*

Wünsche euch einen schönen Dienstag..

7 Kommentare

  1. Ja super ist der crazy Vogel, sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, liebe katrin....ich gratuliere dir herzlich, du hast voll verdient gewonnen mit deinem wunderschönen kärtlein...die piepser sind ja echt allerliebst...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder gern! danke für den kleinen post!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Das Kärtchen mit dem Crazy Bird ist so zauberhaft. Ich liebe diese lustigen Vögelchen sehr. Ein tolles ATC hast du bekommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Katrin und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, aber wie soll es bei dem süßem tollen Kärtchen schon anders sein... als zu gewinnen. Toll gemacht.
    Schreibe dir nächste Woche nochmal ne Mail, grad vor den Ferien etwas stressig hier, lach. Aber vielen lieben Dank schon mal für deine Hilfe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha, das ist ja wirklich ein allerliebes Set, dass dieda ins Haus geflattert ist. Ich finde diese "Crazy Birds" auch toll.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...