Montag, 6. Juli 2015

Besten Dank Böxchen..

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Box, um jemanden Danke zu sagen.. das kann doch jeder immer mal gut gebrauchen..
Da ich diese Woche jemandem Danke sagen wollte, habe ich mir diese Box gebastelt.. mit einem abgeschrägten Deckel..

Das wunderschöne Papier und der tolle Stempel sind von Paperbasics.de. Die Blüte und das Papier habe ich noch an den Rändern mit Stempelkissen gewischt.. dann den schönen Stempel "Besten Dank" noch an den Deckel angebracht..

Ich finde, die Box macht echt was her.. ;) Es ist eine goldene Kugel darin..



Materialien:






8 Kommentare

  1. Super ist die Box, der abgeschrägte Deckel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wieder so toll gestaltet
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Sie gefällt mir mit der Abschrägung sehr gut.
    Das ist eine sehr schöne Box um Danke zu sagen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein tolles Teilchen. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin ..
    ein schönes kleines Dankeböxchen hast du da gemacht...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Box!
    Mit dem abgeschrägten Deckel gefällt sie mir besonders gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Box ist super und durch den abgeschrägten Deckel mal wieder was besonderes.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, die Box ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...