Donnerstag, 30. Juli 2015

Challenge: Sketch..

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Gummiapan Blog..
Das Thema ist diesmal ein Sketch..
Ich habe mich zu dieer Karte hinreißen lassen.. das Vöglchen hats mir ja wirklich angetan.. der ist doch sooo knuffig..
und der Textstempel passt ja perfekt dazu.. ;)



An den Seiten sind noch jeweils 3 Halbperlen, die kann man auf dem Foto aber schlecht sehen.. naja.. dafür sag ichs euch ja.. *hihi*

Hoffe, die Karte gefällt euch.. und wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt.. gibt auch einen tollen Preis..

Euch einen schönen Donnerstag.. und danke für eure lieben Kommentare.. *knuff*

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    die Karte ist so wunderschön gestaltet. Die drei Pieper sind wirklich zu herzig.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sie die süß! Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ...muss ich auch sagen, eine ganz süße karte! ich mag ja auch die gestitchten ränder.
    bitte weiter so :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe katrin....zum schnurren süss ist dein kärtlein....da freut sich ein burzelherz nun ganz besonders....
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    dein Kärtchen ist einfach nur süüüüß! Diese Vögelchen und der Stempel - perfekt!
    Da ich auch gerne so kleine Perlen verwende, hab ich siesofort entdeckt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous Katrin, the image is adorable and I like the sentiment
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine supersüße Karte, liebe Katrin!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin, super schön hat Du die Vögelchen in Szene gesetzt. Total klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß! Die drei Kleinen sind goldig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wow,einfach wunderschön und der kleine Vogel ist ja einfach nur niedlich,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist zuckersüüüüüß. Katrin, so ein schnuckliges Motiv, bin schwer verliebt:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Zucker die Karte, superschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...