Samstag, 18. Juli 2015

Chipboard Boat.. ;)

Hallo ihr Lieben,

auf dem Gummiapan Blog zeigen wir euch heute Werke zum Thema: Chipboard.. was kann man Tolles aus ihnen zaubern..

Ich hatte im Internet mal solch ein süßes Boat gesehen mit Magnolia Stempeln.. und war soo fasziniert davon, dass ich das Boat in meinem Silhouette Studio erstellt und von der Cameo ausschneiden lassen habe.. es passte sofort alles perfekt.. (das ist nicht immer gleich der Fall *grins*)

Und da ich ja ein maritimes Mädel bin, musste auch ein maritimes Design her.. ;)



Davon werde ich sicher noch einen machen.. finde das Boat einfach klasse.. ♥ und hoffe, e sgefällt euch auch..

Einen schönen Samstag euch allen.. Danke für eure lieben Kommentare..*knuddels*

18 Kommentare

  1. Was für ein wundervolles Werk.....genau mein Fall...Du bist und bleibst eine Künstlerin LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht traumhaft aus, so richtig nach Urlaub.
    Auch die vielen Details passen wunderbar. Respekt !!!!
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mich mal an.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Auch als Gebirgsbewohnerin finde ich dein Boot spitzenmäßig! Sowohl Form als auch Gestaltung sind komplett stimmig und passen wunderbar in diese Jahreszeit - man bekommt Sehnsucht nach Meer :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhnsinn!! Ich bin echt begeistert. Das schaut so mega toll aus und die kleinen Details sind wirklich wunderbar. Alle Daumen ganz weit nach oben! :D
    Liebe Grüße Susen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein wunderschönes Boot, klasse gestaltet.
    Auch dir ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir super gelungen....fantastisch
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ohh ist das schön geworden. Ganz große Klasse Dein Projekt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial! Ich kann verstehen, dass Du davon gerne noch eines machen möchtest ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    wow, das Boot ist ja fantastisch geworden. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin begeistert und kann gut verstehen das du gleich noch eines arbeiten möchtest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Katrin,
    das ist ja ein tolles Boot. Da kommt Urlaubsfeeling auf und ich höre das Meer förmlich bis hierher rauschen.
    Wunderschön auch als Geschenk! Liebe Grüße und hab 'nen schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein Traum. Ich bin hin und weg.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein fabelhaftes Teil. Ich bin total begeistert von Deiner Kreativität.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. spitzenmässig toll, liebe katrin....gefällt mir sehr...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin
    Das "Böötchen" ist der megahammer!!!! Alles ist gelungen - die Form - die Deko - die Akzente - für mich perfekt. Ich träume gerade damit auf dem Wasser zu shipern und schaue in den blauen Himmel .......
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh.... wunderschön!
    Habs gestern schon auf FB bewundert - absolt toll geworden!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow Katrin, I love this it is fantastic!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft, dieses Boot! Kommt diese Datei in Deinen shop??
    Hoffentlich!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...