Montag, 13. Juli 2015

Eine besondere Tasche

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Bekannte, die Schoki über alles liebt, hat diese Tasche von mir bekommen.. natürlich mit leckerer Schoki drin.. und sie hat sich sehr darüber gefreut..

Das Papier find ich so schön mit den Kirschen und der Stempel verleihen der Tasche doch etwas Einzigartiges.. ♥




Die Anleitung zur Tasche findet ihr HIER

Einen schönen Montag euch allen.. *knuddels*

Materialien:






14 Kommentare

  1. liebe Katrin
    die Tasche ist so wunderschön, ja das Papier fantastisch
    danke für den Link
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Deine Tasche ist wirklich bezaubernd schön! Danke für die tolle Idee!
    Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist wirklich ein Traum und das Täschen damit wunderschön geworden. Da hat ganz sicher nicht nur die Füllung Freude bereitet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja sehr schön,aber ich entdecke immer wieder Anleitungen,die leider nur auf Englisch alles erklären.Schade.
    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja mal klasse aus !!!
    Hätte ich mich auch drüber gefreut *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß, im wahrsten Sinne des Wortes. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    Ein wunderschöne Überraschung ist Dir da gelungen. Also ich wäre aus dem Häuschen. So schön gemacht und liebevoll verziert. Danke für den Link. Mal sehen ob ich das auch hinbekomme ;-). Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin so super schönes Papier oh ich liebe es
    Genau mein Geschmack vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin...super sieht deine Tasche aus!!!
    wünsche dir eine schöne kreative Woche...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    die Tasche ist zauberhaft gestaltet. Wow, einfach traumhaft schön. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Die Anleitung werde ich mir später in Ruhe anschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hui die ist aber schick, da weiß man ja gar nictr wo man zu erst hin schauen soll, sie ist einfach traumhaft.
    Und lieben Dank für die Linktip da schau ich gern mal rein.
    Knuddel
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist so wunderschön, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die Tasche ist mal wieder wunderschön geworden!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Katrin,
    die Tasche ist in der Tat einzigartig. Ich finde das Kirschen-Papier ja soooo schön. Wunderschön gemacht.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass Du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...