Montag, 20. Juli 2015

Eine Schoko-Duo-Box..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Box für zwei SchokoRiegel zeigen, die ich mit dem tollen Papier (Grace Taylor Paper Pad Home Sweet Home) und dem süßen Bienen Stempel von Paperbasics gemacht habe..
Oben an der Banderole kann noch ein Gruß oder wie ich es gemacht habe, ein Danke gestempelt werden..




Hoffe, die Box gefällt euch.. es wird bald eine Anleitung dafür geben.. ;)

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang..

Materialien:






9 Kommentare

  1. liebe Katrin
    das ist ja wieder eine tolle Schokibox. und so süß mit dem Bienchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, diese sanften Farben mit dem abgedunkelten Rand in Verbindung mit dem Bienenstempel ergeben ein ganz tolles Ganzes.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ..eine toll gestaltete Schokibox hast du da wieder gemacht..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal wieder eine super tolle Verpackung. Bin schon sehr auf die Anleitung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    diese tolle Schnuckelei-Box gefällt mir sehr sehr gut. Genau mein Ding, und kleine Überraschungen braucht man ja immer!-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal so ein tolles Teilchen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Die ist absolut genial. Coole Biene ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine tolle Box.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    deine Schokoriegelbox ist so zauberhaft geworden. Wie süß mit dem Bienchen. Ich bin wieder begeistert von der Gestaltung und freue mich auf die Anleitung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...