Donnerstag, 2. Juli 2015

Geburtstagsbox..

Hallo ihr Lieben,

boah, ist es bei euch auch so warm? Wir sind hier ja zum Glück am Wasser, aber es ist dennoch im Dachgeschoss hier sehr warm..

Heute hat die liebe Flati wieder ein tolles Freebie für euch.. und wir Probeplotter durften es wieder testen.. ♥

Es ist diese süße Geburtstagsbox.. das süße Penny Black Kätzchen musste mit drauf und dann natürlich auch ein Banner mit den Glückwünschen.. Papier und TextStempel sind von Gummiapan



In die Box passen 3 Küsschen, die kleine Kerze und noch Konfetti oder ähnliches...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.. *knuddels*

18 Kommentare

  1. Die Box sieht sooo niedlich aus :-) Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Worpswede meldet 20 Grad - und das um 11 Uhr. Mich macht das nicht so richtig glücklich;)))
    Dein Schächtelchen sieht supersüß aus. Vielen Dank für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    hier waren um 6:30 Uhr schon 24 Grad und inzwischen ist es schon bei 32 Grad puh das schlaucht ziemlich.

    Deine Box sieht wieder so genial aus. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz begeistert ein ich von dem Aufstellkärtchen.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Sommertag. Knuddelgrüsse Silvi.

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Geburtstagsbox, sehr liebevoll gearbeitet!!! Darf ich die Idee klauen :-), eine liebe Freundin hat am 17. Geburtstag, das wäre ideal als kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar... Sehr gerne...
      Bin auf deine Box gespannt.. 😉
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Wow this is fabulous Katrin I love the design the image and the candle
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine sooooo tolle Box und dann noch soooo toll dekoriert..... KLASSE!!! Da muss ich doch mal bei Flati vorbeihüpfen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schöööön. Toll gemacht.

    Hier ist auch soo warm. Aber da müssen wir durch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. WoW!!! trotz der enormen Hitze hast du wieder eine wunderschöne Box gemacht....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    sehr, sehr originell und schön; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ach, liebe katrin, mit diesem böxlein ist dir das freude bereiten 100 pro gelungen....total zauberhaft....
    sonnige sommergrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Karten-Böxlein,
    schade, dass es das Freebie nur für die Camero gibt. Die habe ich leider nicht.. schnief.

    Ja auch hier sind es jetzt immer noch 33°C - mag man gar nicht glaube um diese Uhrzeit.. :(

    lg anke

    AntwortenLöschen
  12. was ist das denn für eine geniale Geburtstagsüberraschung? Also wenn es nicht so warm wäre, würde ich ejtzt hier rumhüpfen so sehr gefällt's mir.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe, die ihr euch immer gebt.
    Ich wünsche ein schönes Wochenenede - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön was du aus dem Freebie gemacht hast und die kleine Mietzekatze finde ich super süß genau wie die Idee mit der Fahne. Rundum ein Kunstwerk.
    Knuddelbussi Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    was für eine wundervolle Box Du wieder gebastelt hast! Superschöne Details! Bei uns hat es im Moment 37 Grad, weshalb ich mich auch nicht aufraffen kann zum Basteln.
    Viele Grüße
    Ingrid Lomi

    AntwortenLöschen
  15. huhu katrin,
    danke für deine lieben kommentare über die ich mich sehr gefreut habe, sorry das ich jetzt erst den weg zu dir finde, aber ich bin viel unterwegs und selten am pc zur zeit.
    wie ich sehe machst du viel mit der cameo ? ich glaube so nennt man sie, kenne mich ja null damit aus :-( aber meine tochter will sich so eine maschine zulegen und ihr auto gestalten. deine geburtstagsbox gefällt mir total klasse, deine umsetzung ist perfekt, die rote kerze passt super zu diesem lila papier und die idee mit dem schild ist genial. ich hoffe es geht dir gut, bei dem wetter ? ich sende dir sonnige grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön!
    Das Freebie hab ich mir auch schon mitgenommen! Danke für den Tipp!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...