Dienstag, 14. Juli 2015

Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem tollen
Papier und dem Stempel "Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag" von Gummiapan gebastelt habe..
Die Inspiration fand ich bei Pinterest..



Hoffe, sie gefällt euch.. Wünsche euch einen schönen Dienstag..

Material:





12 Kommentare

  1. Hi, eine pfiffige Idee hast Du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    was für toller Effekt
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Der Spruch hat eine sehr schöne Schriftart und die "purzelnden" Geschenke sehen toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie simpel und einfach eine wirkungsvolle Karte gemacht werden kann.
    Ich bin total begeistert. Dein Spruchstempel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    PS: ich würde gerne deinen Blog bei mir mit Vorschaubild verlinken. ist das in Ordnung für dich? Denn deine Werke und Tutorials sind es wert, gezeigt zu werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      na klar.. gerne.. *knuddels*

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die gestalpelten Päckchen finde ich Klasse.
    Eine geniale Idee um auch mal kleine Restpapiere zu verarbeiten. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee mit den Geschenken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin

    das ist ja eine tolle Karte. Und dass man die Blumenstanze als Schleife nutzen kann, auf die Idee muss man erst mal kommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auch wieder richtig klasse aus und die Farben passen wunderbar zusammen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und super schön gemacht. Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Idee und toll umgesetzt aber man kennt es ja nicht anders von dir

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte, die Idee wie die Masche gemacht ist super, muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...