Montag, 27. Juli 2015

Geburtstagskarte..

Hallo ihr Lieben,

der Juli ist voll mit Geburtstagen.. ;) und auch der August lässt mich noch ein bissel was dafür werkeln..
Heute möchte ich euch daher eine Ziehkarte zeigen, die ich mit dem tollen Blumenstempel von Paperbasics gemacht habe.. coloriert in kräftigem Gelb und Rot macht sie toll was her..
Außerdem habe ich noch rote und weiße Halbperlen drauf geklebt..


Zieht man das Fähnchen nach rechts, kommt noch ein netter Geburtstagsgruß zum Vorschein..


Klappt man die Karte auf, können dort wie gewohnt auch noch ein paar liebe Zeilen untergebracht werden..

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und wünsche euch einen schönen Montag..

Materialien:





10 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    deine schlichte und raffinierte Karte gefällt mir sehr gut, herrliche Farben für einen besonderen Tag.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    die Karten sind wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin, deine Karte ist einfach nur toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut. Hast du ganz toll gearbeitet.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine interessante Karteform,die kenne ich noch garnicht
    hast du schön gestaltet
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin...eine tolle gelungene Karte ...interessant gestaltet...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie genial. Eine Karte mit dem gewissen Pfiff!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht, das ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    die Karte ist super geworden. Eine Klasse Idee mit dem Fähnchen. Ein Wow-Effekt.
    Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...