Donnerstag, 16. Juli 2015

Milkbox...

Hallo ihr Lieben,

die beliebten Milkboxen gehen natürlich auch nicht an mir vorbei und Flati hat wieder ein tolles Freebie für euch..



Diesmal habe ich den süßen Vogel von Gummiapan drauf gesetzt.. soo süß, der Kleine.. und auch der Textstempel ist von Gummiapan..

Die Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmuehle

Habt einen schönen Donnerstag.. danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*

14 Kommentare

  1. Och, ist der süss der Vogelstempel und die Box superschön genau mein Geschmack
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super knuffige Kreation,gefällt mir total! Der Piepmatz ist wirklich herzallerliebst und in Blau ganz besonders niedlich.Ja die Tutorials von Flati sind wohl Klasse,allerdings nur für Plotterbesitzer,schade.Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Knuddels Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, sieht klasse aus und solche süssen kleine Motive
    passen gottseidank auch auf so kleinere Werke.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist aber eine wirklich süße Box. Ich mag es ja wenn es schlicht ist und nicht zu quitschebunt. Du has es perfekt getroffen. Schöne Farben + schönes Motiv = super schöne Box. :D
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box und wie man sehen kann, ist sie auch noch lecker gefüllt. Hmmmmm .... sabber ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box! Ich mag die Farben/Gestaltung und der Vogel ist echt drollig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    die Box ist wieder soooooooooooo süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous Katrin, I like the carton design the sweet image and the contents
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. ...ja voll süß! besonders der kleine fratz oben drauf, echt knuffig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    die Milchtüte ist zauberhaft geworden mit dem Vögelchen. Den habe ich leider vergessen zu bestellen......na ja man kann ja auch nicht alles haben.......zwinker....
    Meine Stempelchen sind heute auch angekommen und ich bin begeistert.
    Vielen Dank nochmals für den Tipp. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katrin,
    die Box ist ein richtiger Hingucker. Toll gemacht mit diesen schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Box, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Eine besonders süße Verpackung ... auch ohne Inhalt :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...