Montag, 27. Juli 2015

Stamp of the Month July..

Hallo ihr Lieben,

da bin ich heute noch mal und möchte euch den Stempel des Monats bei Gummiapan zeigen..
Es ist der Stempel "happy birthday"..

Wie sollte es anders sein, habe ich damit eine Hanuta-Box gebastelt..
(Anleitung + Silhouette Datei wird es diese Woche geben)




Das schimmernde Papier (von der Stempelmuehle) finde ich auch soo schön.. und mit dem schwarzen Fotokarton sieht es doch sehr edel aus..

Wünsche euch noch einen schönen Montag... danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*

Materialien:





8 Kommentare

  1. Hallo Katrin,tolle Box und wirklich sehr edel mit dem schwarz. Ich bastele alles per Hand,aufzeichnen,rechnen und schneiden,hab leider nicht si ein schönes Madchinchen wie Du, "grins".

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhh
    gleich 2 Stück so lecker und edel verpackt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle Verpackung, deine Papierwahl ist spitze!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig chic sieht Deine Box aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    die Verpackung ist wunderschön und sehr edel gestaltet. Der Inhalt mega lecker.....hihihihi.... Gefällt mir wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine sehr pfiffige Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box - und das Stempelchen ist echt toll. Bin schon gespannt, auf die Anleitung, vielleicht gibt es auch eine für "Handarbeiter" ;)
    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Donnerstag - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box....gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...