Samstag, 25. Juli 2015

Tutorial Duplo-Duo-Box...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch vor ein paar Tagen ja meine Duplo-Duo-Box gezeigt und ich habe euch versprochen, ein Tutorial zu machen..
Dies habe ich gestern getan.. ;) und nun könnt ihr das Tutorial bei YouTube finden.. Hoffe, es ist verständlich und ich sehe viele eurer Boxen.. ♥

Stempel Scrapberry´s Katze von der Stempelmuehle

Stempel Maus mit Herz von JM-Creation

Stempel Biene und "Besten Dank" von Paperbasics

Freue mich über eure Rückmeldung.. wünsche euch einen schönen Samstag.. *knuddels* und danke für eure lieben Kommentare..

10 Kommentare

  1. Liebe Katrin, die kleinen Boxen finde ich wieder großartig. Immer wieder bin ich begeistert von deinen tollen Ideen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich genug "Bastelzeit"
    Liebe Grüße Zinzia / Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Boxen, vor allem die Erste mit der Scrapberry´s Katze finde ich klasse. Das Papier und das Motiv mag ich sehr.
    Danke für die Anleitung!

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. schöne Boxen hast du wieder gezaubert,danke für die Anleitung
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen wunderschön aus und ich freu mich schon darauf, mir Dein Video anzuschauen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse video, wußte gar nicht, dass du einen kanal hast. hab ihn gleich mal abboniert ;-). danke fürs zeigen wie die box enstanden ist!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    wie sollte es anders sein, ich habe mir natürlich sofort dein Video angeschaut. Diese tollen Boxen waren Inspiration pur für mich. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich habe natürlich gleich eine Box angefangen nachzuarbeiten. Momentan ist es so dunkel das ich nicht fotografieren kann. Aber du wirst es ganz sicher bald zu sehen bekommen auf meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Du bist einfach der Schachtelkönig!
    Zum einen hast du so tolle Ideen und dann werden sie auch immer noch so schön umgesetzt! Ich bin ganz entzückt!

    Mach weiter so!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin, meine Güte, die Boxen sind sooooo schön. Danke für das Video, ich werde es heute Nachmittag genießen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. wow - wieder eine geniale Box!
    Oh wie ich deine Tutorials liebe, das werde ich demnächst auch ausprobieren. Hab einen guten start in die neue Woche - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, Deine Box und auch die Anleitung sind perfekt. Vielen Dank dafür!
    Ich habe mir gleich welche gewerkelt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...