Montag, 17. August 2015

Glückwunschkarte in der Kamera..

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag und ich darf euch auf dem Paperbasics-Blog diese Kamera GeburtstagsKarte zeigen.. die Karte selbst ist aus dem tollen Cardstock von Bazzill-Basics..
Vorne ist dann der tolle Celebrate Stempel, der Ticket-Stempel und die süße Blüte zu sehen..


Wenn man die Karte dann herauszieht...


.. sind vorne noch Glückwünsche drauf... und auf der Rückseite dann noch ein paar Zeilen an die Empfängerin..


Ich wünsche euch einen schönen Montag..




8 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ein absolut gelungenes Werk ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte schaut ja mal wieder super aus. Eine ganz tolle Idee auch für Fotoliebhaber.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe katrin....zucker schaut dein kamerakärtlein aus....traumhaft schön gelungen...das stempelmotiv finde ich ja auch wieder total knuffich....na, mich hat dein werklein getroffen, mitten ins bastelherz....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool!!
    Muss ich mir mal merken =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für eine super Idee??? Ich bin ganz begeistert von Deiner Kamera-Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    deine Kamerakarte ist absolut genial geworden. Eine wunderschöne Idee und supi umgesetzt. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...