Montag, 3. August 2015

Glückwunschkarte..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Montag und somit mein Ausstellungstag bei Paperbasics..
In der letzten Woche hatte eine Freundin Geburtstag und da sie Eulen sooo gern hat, musste natürlich eine Eulenkarte sein..
Diese Eule finde ich wunderschön.. da sie in s/w schon so toll wirkt, habe ich auf das Ausmalen verzichtet..
Die Fähnchen habe ich aus dem tollen DesignerPapier von Trimcraft Paper Pad Up Up & Away zugeschnitten..


Und auf die Rückseite kam noch der tolle Zertifikats-Stempel.. ♥


Ich hoffe, euch gefällt die Geburtstagskarte und wünsche euch einen schönen Wochenanfang..

13 Kommentare

  1. oh welch süßes Kärtchen
    Liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sonnige Montagsgrüße liebe Katrin,
    uii das nenn ich mal ne Wuchtbrumme,lach so richtig zum Knuddeln,nicht wahr?
    Da wird die Empfängerin sich aber mächtig freuen,dass sie so von dir verwöhnt wird.
    In Schwarz Weiss macht sie sich wirklich richtig gut.
    Drück dich Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    ein wunderschönes Eulenkärtchen ist das geworden. Die Idee mit den Fähnchen im Hintergrund finde ich Klasse. Ich bin sicher deine Freundin war begeistert von der wundervollen Karte. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na die Karte ist ja auch cool und der Zertifikatstempel das i-Tüpfelchen ( *habenwill*, neben den 3 Piepsern aus dem letzten Post)
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und der Zertifikatsstempel ist genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eulen sind was Tolles - macht richtig was her, deine Karte!
    Und der Zertifikatsstempel gefällt mir auch sehr! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaaaaaaaaaa, liebe katrin....sie gefällt....sie gefällt.....du hast recht, die eule schaut schon so ganz wundervoll aus....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. So schön, gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, die tolle Eule muß man nicht colorieren. Die Karte ist wieder soooo schön geworde, und der Zertifikats-Stempel gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Katrin
    Du warst schon wieder so fleißig- habe ich garnicht mitbekommen tztztz. Das geht ja nun mal garnicht. Jetzt kommst Du in meine Blogliste - damit ich nichts mehr verpasse hihi. Deine letzten Werke auch wieder alle wunderschön geworden. Seuffz - mir fehlt einfach die Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeit! Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte....das Zertifikat find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    da muss ich doch glatt mal wieder einen Stopp bei dir einlegen, weil mir deine Eule so gut gefällt. Ich habe 2x hinschauen müssen um zu erkennen, dass du lauter lustige Fähnchen angebracht hast. Toll!!! Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Glückwunschkarte, die hätte ich fast übersehen.
    Vor allem der Stempel auf der Rückseite ist prima. Der macht das Ganze nochmals persönlicher.

    Es wusste übrigens kaum einer, dass ich schwanger war ... nur die Designteams, für die ich tätig bin, sonst hab ich es nirgends vorher erwähnt ;-) Aber jetzt ist der kleine Mann ja da und meine kreative Zeit schrumpft ... wobei ich in den letzten Monaten eh schon wenig kreativ war.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...