Dienstag, 18. August 2015

Noch eine Geburtstagskarte..

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hatte euch ja schon angekündigt, dass im August viele Geburtstag haben und ich dafür ja gerne eine Karte bastel..
Diese Karte ist nun gestern noch vom Basteltisch gehüpft, gleichzeitig auch für die neue Challenge auf dem Gummiapan Blog..
Das Thema ist "selbstgestaltetes Designpapier bzw. Hintergrundpapier"..

Ich habe dafür den süßen kleinen "Glückwunsch" Stempel von Gummiapan genommen und ihn mehrmals auf ein rotes Tonkarton Stück abgestempelt.. und dann noch den tollen großen "Herzlichen Glückwunsch" Stempel dazu.. ♥


Wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffe, eure Werke zum Thema bei der Challenge zu sehen.. ;)

3 Kommentare

  1. liebe Katrin
    die Karte ist wieder mehr als gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    eine super Idee mit dem mittleren Quadrat. Die Karte ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na klar musst Du dafür Karten fertig machen. Kaufen käme ja wohl gar nicht in frage ;)
    Ein tolles Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...