Donnerstag, 27. August 2015

Stamp of the month August..

Hallo ihr Lieben,

heute ist DT Challenge Zeit auf dem Gummiapan Blog und wir zeigen euch Werke mit dem Stempel des Monats August.. dem Cupcake Stempel..

Ich habe noch eine der Pick-Up-Ziehverpackungen gemacht.. ♥
Hier geht es zum Tutorial



Ich hoffe, es gefällt euch und schaut auch auf dem Blog von Gummiapan vorbei.. da sind tolle Sachen mit dem Stempel entstanden..

P.S. Danke für eure lieben Worte zu meinem Post vom ADAC.. schön, dass es noch mehr Leute gibt, die so gute Erfahrungen mit dem ADAC gemacht haben.. *knuddels*

12 Kommentare

  1. Tolle Verpackung und vor allem: superschön colorierter Cupcake! Will das auch können *snief*...
    Aber solange ich das nicht kann bleiben mir ja immer noch deine Werke zum Bewundern Katrin ♥.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Gelber-Engel-Tag" hat sich positiv ausgewirkt, deine Verpackung ist nämlich besonders hübsch geworden :-)
    Liebe Grüße, Erna
    PS: ... und wieder unbeschwerte, unfall- und sorgenfreie Fahrt :-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh das ist ja wieder eine süße Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden. Der Cupcakestempel steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Die Stempel von Gummiapan sind echt Klasse.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wieder ein richtiger Hingucker. Danke für das Tutorial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katrin
    ich nehme die Box mit leckerem Kekes und CupCake auch sofort mit. Deine Gestaltung mit den tollen, kräftigen Farben ist genau "mein Ding". Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, deine Verpackung! Die würde ich auch gleich nehmen! :-)

    Und deine Engelsgeschichte habe ich gestern gleich mehrfach weiter erzählt! Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Katrin,
    der Stempel ist wunderschön coloriert. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. ach, liebe katrin, zum reinbeissen schööööööön ist dir auch diese verpackung gelungen....die pickup habe ich schon geordert....ich muss auch unbedingt....*lach*
    liebe grüsse zum wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, endlich habe ich es mal geschafft diese schnellen Mitbringsel nach zubasteln.Deine Anleitung ist super. ich musste die Maße leider etwas verändern, da sonst die Schokis von Aldi nicht reingepasst hätten. Aber es ging alles agnz prima. Danke für Deine tollen Anleitungen.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...