Montag, 24. August 2015

Trauerkarte: In Liebe geboren...

Hallo ihr Lieben,

jeder weiß, dass solche Karten auch mal sein müssen.. und da ich gerade eine Karte brauchte, habe ich mich für diese Version entschieden.. Ich denke, mit dem schönen Spruch von Paperbasics ist es doch ein klitzekleiner Trost..


Materialien:

 


9 Kommentare

  1. Leider braucht man auch solche Karteen ab und zu und Deine finde ich sehr passend für den Anlass.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Trauriger Anlass, aber eine sehr schlichte und schöne Karte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch. Leider gehört der Anlass auch zum Leben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein schwieriges Thema, deine Karte ist schön schlicht und sehr passend.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    ich glaube es fällt jedem schwer Karten für einen traurigen Anlass zu gestalten. Du hast es wunderschön und sehr ansprechend gestaltet. Deine Karte wird ganz sicher Trost spenden in der schweren Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und der Spruch ist auch super schön. Auch wenn der Anlass ein eher trauriger ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Auch solche Anlässe gibt es und ich finde deine Karte sehr gelungen.
    Liebe Grüße und schönen abend noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte, sehr edel und geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...