Mittwoch, 19. August 2015

Tutorial Schoko-Ziehverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine kleine Anleitung für euch.. und zwar für diese
Schoko-Ziehverpackung..
Geht super schnell und einfach.. und ist doch ein echt
tolles Mitbringsel oder Goodie..





Und sie machen süchtig.. wie ihr sehen könnt, habe ich gleich mehrere davon gemacht.. und manche sind schon verschenkt.. die haben es nicht aufs Bild geschafft.. ;)

Hoffe, es gefällt euch und ich darf eure Boxen bestaunen.. ♥

Hier gehts zum Video-Tutorial

Die Links zu den Stempeln habe ich euch in die Detailbox bei YouTube mit eingestellt..

19 Kommentare

  1. Hallo Katrin! Das ist mal wieder süß! Hab mich in die Mäuschen verliebt. Wo find ich die wohl?
    Ich hoffe es geht dir gut. Schönen Tag und Rest Woche wünscht Dir Angelika die Dich total bewundert für so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      ja, die Mäuschen sind echt knuffig.. ♥
      Die sind bei diesem Set dabei:
      http://www.stempelmuehle.de/Stempel-und-Zubehoer/Stempel/ScrapBerry-180-s/Basik-Live-Laugh-Love.html

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Moin Katrin,
    diese Verpackungsart ist immer wieder klasse: Deine sind auch noch mit diesen superniedlichen Motiven geschmückt - das erfreut die Beschenkten bestimmt noch zusätzlich ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön...die Verpackung und auch die Motive.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Ich hatte das Igelchen ja schon auf Facebook bewundert, aber wenn ich jetzt dieses Mäuse sehen ...Hach herrjee... da muss ich wohl untreu werden ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Ich hatte das Igelchen ja schon auf Facebook bewundert, aber wenn ich jetzt dieses Mäuse sehen ...Hach herrjee... da muss ich wohl untreu werden ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    man warst du wieder fleissig!Danke erstmal für die tolle Anleitung,steht schon auf meiner Liste,freu.Deine Ziehschachteln hast du aber wunderschön mit all den niedlichen crittern aufgehübscht.Die Mäuse sind ja ober cool und der Igel voll knuffig.
    Mir gefallen alle sehr gut,danke für so viel Inspiration,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. oh, liebe katrin....die machen ja schon süchtig beim anschauen....*lach*....ich freue mich soooo sehr auf dein video, ich guckel dir nämlich zu gern zu....*lach*
    liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    ach was ist das wieder zauberhaft. Die Motive sind ja so knuffig. Ich werde mir auch gleich dein Video anschauen. Ich höre dir so gern zu und finde deine Videos immer total genial. Es macht einfach Spaß danach zu arbeiten weil es immer gelingt. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich schicke dir einen ganz lieben Knuddler. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kino, meine Liebe, Deine Gestaltung ist soooo schön. Hier kann man ja sehr gut seine kleinen Stempelchen einsetzen. Ich werde ich gleich mal das Video ansehen.
    Vielen Dank für die Anleitung!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder was schnuckliges. Danke für das Video, gleich abgespeichert..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Eine supersüsse Geschenkidee, wirklich ganz toll! Und die Motive sind total knuffig, wo hast Du die denn her? *habenwollen*
    Sooo goldig...
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich bin immer wieder überrascht, was du zauberst und habe erst einmal dein Video angeschaut. Ganz schon "tricky", das merke ich mir, du kannst sicher sein, dass ich irgendwann solch eine Verpackung bei mir zeige. Find ich genial!!!!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super Verpackung! Diese Anleitung werde ich mir anschauen. Die Mäuse sind zucker :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackungen sind mal wieder total schön. Bestimmt werde ich sie demnächst nacharbeiten.
    Danke für die tollen Anleitungen, die Du uns immer gibst.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. WOW in meinem Urlaub warst Du ja wieder sooooooooooo fleißig und hast so viele schöne, süsse Werke erstellt!!!! Die Anleitung werde ich mir mal genauer anschauen ;-)).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    danke für deine tolle Anleitung, habe sie heute ausprobiert und total begeistert.
    Natürlich habe ich dich verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. HUHU Katrin, dank dir gibt es dieses Jahr Pickup zu Ostern ....
    magst mal schauen ???? klick
    Eine wirklich ganz fixe Sache--- danke nochmal
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...