Montag, 10. August 2015

Weihnachtliche Teelichtboxen...

Hallo ihr Lieben,

da Weihnachten ja immer sooo plötzlich kommt, habe ich mich schon mal ein bisschen an die Vorbereitungen gewagt.. dabei sind diese Teelichtboxen herausgekommen.. mit dem wundervollen Papier von Dovecraft "Back to Basics Traditional Christmas Paper", dem tollen Stempel "Weihnachtspost" und den süßen Zuckerstangen Brads, die ich zum Verschließen genommen habe..
Bin ganz verliebt in diese süßen Böxchen.. ♥ darin sind kleine Schokis..


Die Anleitung zu dieser Box findet ihr Hier

Wünsche euch einen schönen Montag..


12 Kommentare

  1. Süße kleine Boxen, die auch jetzt schon gefallen, nicht erst im Advent :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich bin begeistert von deinen wundervollen Verpackungen. Ich liebe diese Verpackungen auch sehr und man kann nicht genug anfertigen. Sie sind immer wieder so schnell weg.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen total niedlich aus!

    Den Stempel "Weihnachtspost" habe ich auch ... den muss ich zu Weihnachten unbedingt hervorkramen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ach katrin, die sind aber auch zum verlieben....hach, die zuckerstangenbrads....ich krieg mich nicht ein....*lach*....total herzig....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee. Dann kann Weihnachten ja jetzt angesprungen kommen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen die Boxen aus. Tolles Papier hast du verwendet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    jetzt geht es schon los mit Weihnachtsgeschenken. Ich finde deine Boxen einfach nur genial und liebe es nach deinen Anleitungen zu basteln. Inzwischen traue ich mich auch schon, mal etwas auf die von mir benötigte Größe zu ändern, da du ja immer alles Schritt für Schritt erklärst. Liebe Grüße und guten Wochenstart - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. super sehen deine Boxen mit dem wunderschönen Papier aus!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist noch nicht so nach Weihnachten, aber die Zeit bis dahin rast ja bekanntlich.
    Auf jeden Fall finde ich Deine Boxen total klasse und sage Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    einfach wunderschön deine kleinen Verpackungen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    Ich bin auch schon feste dran für Weihnachten zu basteln ;-))). Schööööööön sehen sie aus und stimmen schon ein wenig ein :-).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die sehn ja schnuckelig aus. Und das Video ist auch klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...